Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 09:17
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Essen eine TTFL?

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Endlich ist es geschafft, diesen Thread auf unterstes Niveau zu bringen. Herzlichen Glückwunsch!

Wo ist der Sinn des Erfolges, wenn ich in Klassen gewinne, in denen ich spieltechnisch nichts zu suchen habe. So fühlt sich SVM I, wenn sie im Stadtpokal gegen uns spielen.

Verzehrt wird ganz was anderes

Zum Leidwesen anderer Mannschaften.

Unsere mehrfachen Anfragen nach Freundschaftsspielen in den letzten Jahren hast du nach regem Mailverkehr auch immer gekonnt ignoriert. Ich könnte jetzt auch mit "lächerlich" etc. darüber herziehen, aber das schenk ich mir und freu mich auf die Herausforderungen, die der Bezirk uns bietet.

Viel Spaß beim Gewinnen des Kreispokals!
So ein Freundschaftsspiel ist nicht immer einfach, man muss auch dafür Zeit haben oder Herr Siegel??
Obwohl ihr in einem Freundschaftsspiel uns hättet zeigen können,wie stark
der Bezirk ist.Dann hättet ihr es bestätigt bekommen,dass wir auch
keine Übermannschaft des Kreises Essen sind!
Wenn ihr so viel Zeit habt um am Wochenende zu spielen ist das schön, wir aber nicht!!
Wenn wir in der Woche weiter spielen könnten,im Bezirk,wäre es auch kein Problem aufzusteigen!
Hast recht macht nicht immer Spaß gegen einige Teams,aber diese Saison waren mind.5Mannschaften in der Kreisliga Gruppe 1 die sehr stark waren daher gab es auch nicht immer klare Siege.Bekommen die Spiele auch nicht geschenkt...und viele sind äusserst knapp gewesen.
Grüsse

Zwenne