Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 12:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von FanaticTT Beitrag anzeigen
Also durch die neuen, überarbeiteten Berechnungen haben Spieler bei mir im Verein teilweise über 30 TTR Punkte verloren, das ist dann schon eine Hausnummer und finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.
30 kann eigentlich nicht sein, oder?
Bei mir sind's 3 kümmerliche Pünktchen, die ich "aufgewertet" worden bin.
Aber cool, dass ich damit mein Ziel, auf die alten Tage noch mal die 2100 zu knacken, erreicht habe, wenn auch "nachträglich"
(hatte im Dezember 2095 oder sowas, dann Punkte verloren und die 2100 schon abgeschrieben...jetzt waren's plötzlich genau 2100; Punktlandung)
Könnt Ihr ruhig öfter machen!