Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 14:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
An den Rennsport habe ich vorhin auch gedacht. Aber deshalb, weil sich Tischtennis wegen Gesundheitsgefahren der verwendeten Mittel in alle möglichen Verrenkungen jagen lässt, während bei anderen Sportarten schon deren reine Ausübung schwerst gesundheits- oder lebensgefährlich kann sein.

Oder um olympisch zu bleiben, wieso darf man nicht mehr frischkleben, aber 130 m von einer Schanze fliegen ist cool?

Von Boxen oder so ganz zu schweigen. Sag doch mal einem, der sich gerade sonstwas im Gesicht gebrochen hat "mimimimi wir kleben nicht mehr mit bösen Lösungsmitteln, das ist nicht gesund."

Da muss doch von außen jeder Fragen "Haben die Freibadsportler keine anderen Sorgen?"
fullquote=Zustimmung!

Boxen ist allerdings für mich kein Sport, sondern eher kommerzielle Körperverletzung. Da sind mir sogar die Wrestler lieben, das ist Artistk.

zurück zum TT: extrem gepimpte Schläger sind ja für fast alle Spieler kein Vorteil, weil die Fehlerquote überproportional steigt. Und Timo würde gegen mich auch mit einer Bratpfanne gewinnen.

Wer also so ein Extrem-Material beherrscht ( die Weltklasse- Spieler) ist nicht nur Sportler, sondern irgendwo Artistik-Künstler. Dann lass ihnen doch freien Lauf!

Ich kann am Flügel auch alle Tasten drücken, werde deshalb aber nie ein Pianist.

Dumm wäre es, wenn ein junger BK- oder BL- Spieler glaubt, er würde mit des WMs Schläger auch ein Weltklasse-Spieler