|
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
Ich glaube nicht, dass hier jemand versucht den Johannes als Wunderkind hinzustellen, aber ich denke man sollte seine Leistung vom Wochenende auch nicht schlecht reden. Sicherlich hat er nicht das Niveau eines Lengerovs (zumindest noch nicht), aber dennoch hat er alle anderen anwesenden Spieler geschlagen und das ist in jedem Sport nun mal das entscheidende. Ich möchte dich auch daran erinnern, dass du letztes Jahr Landesliga vorne auch keine wirklich gute Runde gespielt hast. Dennoch hast du diese Saison ausgeglichen in der Oberliga mitte gespielt. Sicher lag das auch stark an deiner Einstellung, aber natürlich auch an den besseren Trainingspartnern. Ich denke wenn Johannes die Möglichkeit hat noch mehr mit wirklich guten Leuten zu trainieren, sollte er Regionalliga hinten problemlos spielen können. Ein Problem beim Johannes diese Saison war seine öfter mal mangelnde Einstellung bei vermeintlich schwächeren Gegnern. Dieses "Problem" wird er nächstes Jahr in der Regionalliga nicht haben....
|