Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 10:52
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die goldene Langnoppen-Mitte oder die Suche nach der eierlegenden Wohlmilchsau

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Das ist ja eine halbe Doktorarbeit ... hast Du auch mal den Superblock gespielt? Ich halte Ihn für den besten Stör-Blockbelag!

Schönen Gruß
Doktorarbeit? Hab ich's nicht erwähnt? Sorry, ich bin Prof. Dr. nopporis causa!

Zum Superblock: Noch nicht gespielt. Befürchte auch, dass der mir eigene Geiz, der mich zu den China-Belägen gebracht hat, gegen die Neubauerschen Noppis spricht.

Wenn der Palio noch n bissel hält, dann bleibe ich dabei. Die im Schrank liegenden Meteor OX, 837 1mm, Palio YE und und und jammern ja auch ständig rum, um mal auf Brett 1 zum Einsatz zu kommen. Man kann es diesem Volk ja nie Recht machen! Mal jammern sie, weil ihnen ne Noppe abhanden gekommen is, mal ists zu dunkel inner Schlägertasche, mal sind die Lösungsmittel von der VH Schuld für Übelkeit und Schwäche während eines Punktspiels und letztens macht mich der 837er an, weswegen er ungespielt seit Monaten in der Tasche mitkommen muss.

Gerade der 837er! Der kriegt also seine Chance, auch wenn er sauschnell is. Will ja mitreden können, wenn Mephisto in 2004 seine Frage nach der "Langnoppe 2004" bringt....

Schönen Tach noch und gute Muttivation...

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de