Guten Morgen liebe TT Gemeinde....
Nach der gestrigen 3. Halbzeit stand mir später nicht mehr die fürs Forum erforderliche Syntax zur Verfügung
Kurzer Rückblick....im Hinspiel ging es bis zum Schlussdoppel welches wir dann nach langem Kampf zu einem "gewonnenen" Unentschieden für uns entscheiden konnten. Gegenüber dem Hinspiel traten die Jungs aus Sölde mit ihrer neuen Nummer 1 an....wir dagegen liefen ( wie im Hinspiel ) ohne Nils ...aber mit starkem Ersatzmann Henning auf.
Jürgen und ich konnten im Doppel gegen die Kombi Wehrmann/Sziedat nur im 1. Satz unser Spiel durchsetzen...dann gingen unsere Gegner in die Erfolgsspur und gewannen glatt in 3:1.
Henning und Nowi kamen irgendwie gar nicht zurecht ... glattes 0:3
In fünf eng umkämpften Sätzen könnten Dirk und Kai dann endlich den ersten Punkt einfahren...
Somit nach den Doppeln..1:2... na ja...normal halt
Gegen den Spieler Sziedat konnte ich mich 4 Sätze lang mit dem "Schweinebelag" auf dessen Rückhand beschäftigen....nach eigenen Angaben nix schweinisches....aber irgendwas aus dem Reich der Mitte....dennoch nach kurzem Zwischentief im dritten Satz ein Sieg... 3:1 und 2:2 insgesamt.
Jürgen dürfte dann gegen die neue Nummer 1 Wehrmann ran...trotz heftiger Gegenwehr und wirklich sehenswerten Ballwechseln könnte Jürgen nach 3 Sätzen nur anerkennend gratulieren...2:3
Nun durfte unser Nowi sein Glück versuchen....und in einem wirklich denkwürdigen 5. Satz ging es hin und her...nach dem Wechsel und einer 5:4 Führung durch den Spieler Güntermann konnte sich Nowi dann bis zu einer 9:5 Führung durchkämpfen. Nachdem der Gegner sich eine Auszeit nahm lief bei Nowi nix mehr zusammen...trotz Kampf ging das Spiel mit 11:13 an Sölde...somit 2:4.....
Nachdem uns Dirk nach dem Baropspiel sein vorzeitiges Karriereende angekündigt hatte

zeigte er heute eine sehr dominante Leistung und siegte glatt 3:0.... 3:4
Auch beim Spiel von Kai ging es total eng zu...diesmal mit einem guten Ende für uns....Ausgleich zum 4:4
Weiter gings und natürlich wieder über enge 5 Sätze....Henning mit einer sehr guten Leistung und in ansteigender Form

...endlich gingen wir in Führung....5:4
Im Match gegen den Spieler Wehrmann ging ich sprichwörtlich zu Boden und konnte in den Sätzen 4 und 5 nur noch bedingt gegenhalten....was der Spieler Wehrmann so zurückbringt wird noch so manch anderen Spieler zur Verzweiflung bringen.

Wieder Ausgleich... 5:5
Im Materialspiel zweier schwarzen Rückhände konnte Jürgen zu keiner Zeit von der Siegerstrasse abgedrängt werden...wieder in Führung

6:5
Mit einer wirklich absolut überzeugenden Leistung ging unser Dirk als Sieger vom Tisch....also wirklich...ganz stark

es steht 7:5
Es mutete fast wie eine Wiederholung an...Nowi im Tunnelblockmodus und wieder im 5.Satz angekommen....diesmal aber mit dem besseren Ende für sich....Meine Fresse....nix für schwache Nerven

....die halbe Miete ist eingefahren...8:5
Während unser Kai noch an den Aufschlägen seines Gegners leicht verzweifelte und trotz großem Kampfgeist mit 3:0 unterlag, konnte sich Henning mit einer erneut starken Leistung und starken Nerven zum Ende des dritten Satzes verdient durchsetzen.
HEIMSIEG


9:6
Beim anschließenden gemeinsamen Bier und ein paar leckeren Hotdogs wurde noch gefachsimpelt....so muss es sein
Tja....das war mal ein echter Fight mit dem besseren Ende für uns...mal,sehen was die Punkte so wert sind.....ach nee....Aplerbeck schlägt Kirchlinde und Rahm gibt mit dem Sieg über Somborn ein Lebenszeichen ab....es ist quasi auf jedem Tabellenplatz eng und kuschelig. Das wird sowohl was Aufstieg und Relegation angeht bis zum Schluss spannend bleiben.
Wir selber sind nun wieder vor Hohensyburg...und warten nun auf den PTSV....
Bis dahin....schönen Sonntag