Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2016, 18:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
naja ursprünglicher Plan, bei der Verpflichtung von Torben war, sich in den nächsten 4 Jahren bis in die Regionalliga zu kommen. Bevor Torben da war, hatten wir eine Bayernliga Mannschaft die im hinteren Mittelfeld spielte, jetzt spielen wir Regionalliga, würde sagen Plan erfüllt.
Mag sein das du das wirklich so siehst Claus, dennoch ist es weit weg aus von dem, wie es ich, wie es auch der ein oder andere sieht den auch du sehr gut kennst.

Wenn du schon so ausholst würde ich sagen, es gab erst einmal 1-2 Spieler, denen hat AN zu verdanken, dass sie nicht in die Landesliga abgestiegen sind. Das weiß jeder, der dabei war.

Dann kamen Weger und Herbst und ein Abstieg aus der Bayernliga war zumindest kein Thema mehr. Mit der Verpflichtung von Wosik war klar, die Bayernliga wird ein Selbstläufer, Oberliga war als Ziel da auch klar definiert und wurde spielend leicht umgesetzt.

Dann begann man aber einen anderen Weg einzuschlagen, denn die Verpflichtung von Floritz war mehr als unnötig, wollte man nur die Oberliga halten. Das hätte die Mannschaft Wosik, Lengerov, Schubert, Weger, Herbst, Besser und die dahinter stehenden guten Ersatzleute auch locker geschafft.

Nur das war dann nicht mehr genug. Floritz kam, um dann in der Regionalliga nach dem logischerweise wieder leichten Aufstieg aus der Oberliga "nach meiner Ansicht" den vielleicht tatsächlich mal bestehenden Plan Regionalliga über den Haufen zu werfen. Mit der Verpflichtung von Pavelka, den ich persönlich bis heute nicht nachvollziehen kann hat man auch das Thema Regionalliga - Meisterschaft schnellstmöglich at acta legen wollen. Was ja nun auch passiert. Das dann nun auch Sponsoren - Probleme dazukommen, konnte freilich keiner voraussagen, doch sind diese Probleme, wenn man kein "größeres" Standbein hat oft absehbar.

Keiner will mir verkaufen bitte, dass man mit Floritz, Wosik, Pavelka, Lengerov, Schubert, Welt und Weger nicht in die dritte Liga aufsteigen will, nein Claus, das kannst du auch niemanden in Bauern verkaufen.

Deshalb steckt vielleicht eine wahre Aussage dahinter, dass Oberliga "als erfüllt" anzusehen ist, die Gier, die dann aber dazukam, lässt nur leider vieles in einem anderen Licht erscheinen, für mich wenigstens, und wie ich weiß auch für einige, die auch du sehr gut kennst.

Ansbach hat immer einen Platz in meinem Herzen, jeder der mich kennt weiß das, aber es gab tatsächlich schon andere Vereine wie Würzburger Kickers, Würzburger Hofbräu und wie das dann immer weiterging bis zu Würzburger Hofbräu Kist oder wie die sich auch immer nannten, weißt du wo die nun alle sind Claus???? Auch die Kickers hatten mehr als 7-8 Mannschaften, die haben eine Stadt wie Würzburg im Rücken, wurden sogar Deutscher Meister, und wo sind sie jetzt? Ich kann es dir sagen, im Niemandsland!!

Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2016 um 21:40 Uhr)