Hörn und Unterbruch scheint es nach den letzten Ergebnissen tatsächlich zu treffen.

Karken ist trotz schwachem Auftritt aber noch im Rennen. Nichts desto trotz tippe ich sie am Ende auf Platz 10.
Und weiter geht es...
TTF Koslar - SV Breinig 9:3
Koslar scheint sehr stabil in der Rückrunde - so wird man wohl Platz 4 erreichen.
TTC Karken - TTC Oidtweiler II 6:9
Mit einem Auswärtssieg wäre Oidtweiler vorerst die grössten Sorgen los. Für Außenstehende nicht ganz ersichtlich, weshalb diese gute Truppe so lange nicht in Tritt kam.
TTC Unterbruch II - TTC Mersch-Pattern 6:9
Mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Gäste.
SV Sportfreunde Hörn - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 3:9
Wäre die Begegnung in Glesch würde ich mir glatt das Einzel zwischen Völpel und Schmitz reinziehen. Bin echt gespannt, da Andi (trotz Niederlage) am vorigen Wochenende richtig gut drauf war.
DJK Lindern - DJK Raspo Brand 9:2
Die interen DJK-Meisterschaft wird eine klare Angelegenheit für den Primus. Die Planungen für die Landesliga haben mit Sicherheit längst begonnen. Mal sehen, wie sie sich dort präsentieren. In der Bezirksliga scheint es keinen richtigen Gegner mehr für sie zu geben.
TTF GW Elsdorf II - TTC Mödrath 7:9
Gegen die Grünen sahen wir zuletzt immer gut aus. Irgendwie liegt uns die Truppe. Allerdings steht noch nicht fest, in welcher Aufstellung wir antreten werden. Insofern hoffe ich auf einen knappen Auswärtserfolg auf dem Land.