Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 16:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren NRW-Liga 3, Saison 2015/2016

Wohl aufgrund der Form. Seine Ergebnisse in der Rückserie entsprechen ja nicht wirklich seiner "normalen" Leistungsstärke und Manuel und Lars hatten bis Samstag noch kein Spiel verloren. So zumindest waren die Aussagen vor einer Woche.

Am unteren Paarkreuz ist die Niederlage ja auch nicht festzumachen. Etwas überraschend ist für mich eher Jochens Niederlage gegen Zlamal (den ich aber auch nur über die Ergebnisse gegen die Zwillinge und das Video gegen Markus beurteilen kann) sowie das 0:4 in der Mitte.

Letztlich ist´s für die Kölner natürlich sehr bitter, dass in der Liga noch eine Übermannschaft spielt. In Gruppe 2 (natürlich geografisch unrealistisch) würde man wohl sicher aufsteigen. Aber noch ist ja nichts verloren und selbst wenn die Champions keinen Punkt mehr abgeben, wovon wohl auszugehen ist, sehe ich in der Relegation absolut realistische Chancen.

Sehr spannend bleibt´s auch im Tabellenkeller. Während Borussia II und Langenfeld wahrscheinlich absteigen werden, ist der Kampf um (bzw. eher gegen) den Relegationsplatz noch völlig offen. Wir haben uns nach dem sehr schwachen Saisonstart gefangen und am Samstag Glück mit Schwalbes Aufstellung gehabt, so wie St. Augustin am Sonntag gegen Köln. Ich könnte mir vorstellen, dass man am Ende 18 (ggf. sogar mehr?) Punkte braucht, um sicher drin zu bleiben.

Wie seht Ihr das und welche Mannschaft wird´s Eurer Meinung nach erwischen?