Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 12:04
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Daenito
@ all

wollte nur mal anmerken dass sich das mit den Favoriten und Mannschaften die oben mitspielen können von tag zu tag ändern könnte und vielleicht auch wird.....Alles nur spekulationen....Bis zur genauen Ligaeinteilung (vielleicht kommen wir ja in VL 1) ist das hier alles nur spekulativ(nur heiße Luft)( soll nicht negativ gemeint sein,lese so was mit vergnügen) .........vielleicht bekommt Gahmen ja noch zwei Oberligaspieler oder Waltrup steht auf einmal nur mit 5 anstatt mit 9 Leuten da........oder wir spielen mit Jugendlichen in unsere Mannschaft und andere gehen dafür in die 2. mannschaft ............man wirds sehen....................
Was ich damit sagen wollte : ich geb meine Favoriten / aufsteigeraspiranten erst bekannt wenn man weiß wer in VL 2 spielt und die Aufstellungen der einzelnnen Mannschaften bekannt sind...................................Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibts noch Überraschungen............... BIs denn

Es muss heissen Waltrop

Heute stand in der Waltroper Zeitung übrigens:

"... Mit dieser Verstärkung (gemeint ist Oliver Lindner) peilt die Verbandsligamannschaft, die zweimal hintereinander aufgestiegen ist, auf jeden Fall einen Platz unter den ersten Fünf an."

http://www.westline.de/

Lokalsport in Waltrop.

www.ttv-waltrop.de