Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 23:15
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beschlüsse Verbandsausschuss 16. Januar 2016 in Reutlingen

Also bei uns in der Gegend (Bezirke: Ulm, Donau, Allgäu-Bodensee) wird soweit ich weiß nur am Samstag(Herren) gespielt.
D.h. alle Spiele der Herren auf Bezirksebene finden soweit ich weiß am Samstagnachmittag bzw. -abend statt, zumindest kenne ich keinen Verein der seine Spiele am Sonntag austrägt.

Über Bezirksebene und in den Jugendspielklassen sieht das dann teilweise schon anders aus. Hier wird auch öfter mal am Sonntagmorgen bzw. mittag gespielt.

Wir Herren können dann am Samstagabend schön mit dem Gegner zum gemeinsamen Einkehren und haben den Sonntag dann frei.
Kann dir deshalb auch nicht sagen was am Sonntag der beste Termin wäre; warum euer Antrag mit der späteren Uhrzeit am So abgelehnt wurde.

Ich persönlich finde den Samstagspieltag besser als Sonntag und meiner Meinung nach würden in unserer Gegend weniger Herren, zumindest auf Bezirksebene, am Sonntag spielen/spielen wollen als am Samstag.

Nur meine Meinung, in anderen Bezirken kann das durchaus anders aussehen.