Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 14:36
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: XIOM Vega Pro

Ist halt was anderes wenn man von nem ungeklebten Bryce kommt oder von nem Omega Tour und die 700TTR Punkte zwischen den Erfahrungen tun wahrscheinlich ihr Übriges.

Spielst du noch das Boll ALC JanMove? Habe mir gerade ein 80€-Photino unter den Nagel gerissen und wollte mir auch einfach mal selber ne Meinung über den Vega Pro bilden. Denke mit dem Photino hole ich dann das fehlende Tempo wieder raus gegenüber dem Tour
Hatte den mal einmal kurz im Training bei nem Kollegen ausporbiert, ich fand ihn auch eher kontrolliert als zu langsam. Aber mal abwarten wie er sich dann auf meinem vertrauten Holz spielt.
Ich suche halt vor allem ne alternative zum O5T auf der TH weil der mir da einfach ein bisschen zu weich und katapultig ist. Schwanke zwischen Vega Pro und Mx-s/O5Asia