Zitat:
Zitat von Cisco
Gibt hier jemand der dauernd sinnlos Links postet. Bei dir sind es, wenn auch bei weitem nicht so viele, häufig 2h-Videos.
Schaut das jemand an 
|
Nun ist die Frage, ob die Links und Videos sinnlos sind (Inhalt) oder das Posten (da sie sowieso niemand liest/schaut). Der ein oder andere User schaut sie sicher mal. Man kann sowas auch locker im Hintergrund laufen lassen und währenddessen was anderes machen. Ob man seine Zeit nun investiert und eine ausführliche Diskussion verfolgt oder wenige kleinere, ist, glaube ich, am Ende des Tages einerlei. Ich nehme mir dafür gerne die Zeit. Vor allem schon deshalb, weil niemand unterbrochen wird und die Menschen einfach mal ausreden können. Nicht wie in unseren TV Formaten, in denen es eine zeitliche Begrenzung gibt und jeder schnell zwei drei Sätze sagen muss, nur damit er dann von irgendwem unterbrochen wird und eine Diskussion entbrannt, ob man nun jemanden ausreden lassen darf oder nicht.

Wer will, der guckt. Wer nicht will, klickt weiter. Tut ja niemandem weh, wenn es hier gepostet wird

Und wer hier den ganzen Tag in schriftlicher Form diskutieren kann, kann sich auch ein Video angucken