Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 09:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Richtiges Holz für Tibhar Aurus/Genius?

Zunächst mal erfüllt dein Schläger eine Grundregel unseres ehemaligen Trainers (3. Bundesliga - er, nicht wir ...): Hartes Holz, weiche Beläge. ;-)

Vom Genius Sound kann ich aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen anderer Spieler sagen, dass er mit harten Hölzern sehr gut harmoniert.

Dabei belasse ich es erst mal, da ich dein spezifisches Holz gar nicht kenne.

Aber du könntest noch ausführen, was genau dich an der Kombi zweifeln lässt.