Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 13:31
Kenner Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Essen eine TTFL?

Zitat:
Zitat von Zwenne
Hi Kenner!

Wenn Du solche Argumente nicht akzeptieren kannst, bleibt es Dir selbst überlassen!Selber Schuld sag ich da nur!Du bist wahrscheinlich Eiferüchtig auf Mannschaften die Erfolgreich im Kreis Essen spielen!Die aber weder den Wettbewerb verzehren noch sonst irgendwas.Sie verzichten rechtzeitig, daher keine Wettbewerbsverzerrung!Wie schon gesagt die Mannschaften die nicht aufsteigen wollen haben schon ihre Gründe!Wenn Du keine Familie oder Freunde hast tust Du mir nur leid.Naja da muss man das halt akzeptieren, dass hat nichts damit zu tun Angst zu haben zu verlieren.Lächerlich!
Gruss

Zwenne

Hallo!

Nur zur Kenntnisnahme: Ich bin weder eifersüchtig auf andere Mannschaften, noch bin ich Single. Ich habe auch viele Freunde und Bekannte. Es war und ist für mich eine grundsätzliche Entscheidung. Entweder ich akzeptiere den Leistungsgedanken einer Wettbewerbssportart oder nicht. Welche Gründe einen Spieler sich so oder so entscheiden lassen, ist Sache eines jeden Spielers. Einen Aufstiegsplatz zu erreichen, aber nicht aufzusteigen, ist in diesem Sinne inkonsequent. Konsequent wäre es, wenn bestimmte Mannschaften genau wissen, dass sie nicht aufsteigen wollen, sich aus dem laufenden Wettbewerb zu verabschieden. Stark überspitzt ausgedrückt, hätten Timo Boll und Co. auf Kreisebene auch nichts zu suchen, nur weil ihre Freundinnen es ihnen nicht gestatten, am Wochenende zu spielen. Ein regulärer Wettbewerb kann so nicht stattfinden.
Übrigens gehst Du mit keiner Silbe auf meinen Hinweis mit der 2. Kreisklasse ein, wo sich die Rahmenbedingungen mit Sicherheit nicht ändern würden, ob eine Mannschaft nun in der 2. oder 1. Kreisklasse spielen würden.

Grüße vom Kenner