Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 01:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab' da mal reingeschaut - natürlich nicht die vollen 117 Minuten
Natürlich nicht. Wieso solltest du auch ein Video ganz gucken und das Gesamtwerk beurteilen, wenn du dich auch nur bruckstückhaft und ohne Zusammenhang durch einzelne Fragmente klicken kannst, um dann einen sinnlosen Kommentar dazu abzulassen. Würde ja nicht der Forennorm entsprechen.

Zitat:
Geht wieder mal auch, wenn nicht sogar hauptsächlich, um Ganser und WTC 7
Immerhin hast du mitbekommen, dass ein Video, das am Beispiel "Ganser" die Schattenseiten der Wikipedia erklärt, von Ganser handelt. So viel zu den vorher angesprochenen Erwartungshaltungen.

Zitat:
PS: Ich finde das was Wikipedia über den Ganser schreibt übrigens durchaus passend - jedenfalls wüsste ich jetzt nicht, wo man sich über den Typen besser und neutraler informieren könnte. Mit Ganser-Fan-Videos auf youtube dürfte das jedenfalls weitaus schwieriger sein
Ich glaube, unsere Definition was "neutral" ist und was nicht, geht ziemlich weit auseinander. Die einleitenden Worte zu Ganser wurden wohl in der Tat nun geändert, sind aber immer noch nicht sonderlich glücklich gewählt. Neutralität bedeutet für mich, dass man nicht wertet. Spätestens ab dem Absatz, wo es um 9/11 geht, ist dies nicht mehr gegeben. Weiterhin entsprechen diese Zeilen auch nicht der Wahrheit. Hätte man mal ein Ganser-Video gesehen, wüsste man das. Habe ich aber auch schon mehr als einmal gesagt und mich permanent zu wiederholen, finde ich auf Dauer etwas müßig.

Zitat:
BTW: Was steht denn in der letzten Brockhaus-Ausgabe über den Ganser? Hat die jemand und kann da mal nachschauen? Ich hoffe, dass da das Wort Verschwörungstheorie nicht enthalten ist, sonst gibt es bald ein neues youtube-Video über die dunklen Hintermänner beim Brockhaus
Freut mich, dass dich das so belustigt. Dass Menschen unter solchen Begrifflichkeiten zu leiden haben und Existenzen bedroht sind, scheinst du wohl noch nicht bemerkt zu haben.

Zitat:
Nee, ich bin nicht der "kopilot"

BTW2: Was fasziniert dich eigentlich an den ganzen Geschichten?
Zu welcher Erkenntnis kommste dabei?
Dass selten was so ist bzw so sein muss wie es scheint etwa?
Der wurde auch schon enttarnt.

Welche Geschichten meinst du? Dann kann ich dir vielleicht etwas Sinnvolles darauf antworten.