Zitat:
Zitat von Brett13
Nur kann ich mir z.B. keinen Fußballer vorstellen, der auf ein vergleichbares Ereignis auf die Art und Weise verzichtet hätte.
Zumindest ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass er nun längerfristig ausfällt.
|
Die Fussballer, die sich fit spritzen lassen und dann nach so einem Ereignis erstmal monatelang verletzt sind und ihren Körper zerstören sind eher ein schlechtes Beispiel. Ovtcharov hat es ja ähnlich das letzte 3/4 Jahr gemacht und die Quittung mehrmals dafür bekommen
Bezüglich dem fett markierten habe ich so eine ganz einfache Vermutung warum er eben nicht mitspielt. Damit er gerade nicht langfristig ausfällt, aber das ist doch auch vollkommen logisch?
Ich habe selbst jetzt fast ein Jahr mich mit nem Tennisarm in der Runde gequält (ohne zu wissen das es einer ist) 1. weil ich der Mannschaft helfen wollte 2. weil ich in der Phase keine Zeit und Lust hatte zum Arzt zu gehen (kann ich niemanden empfehlen, das war einfach dumm)-> das Ergebnis ist, jetzt darf ich nichts mehr machen->daher, das Dümmste was man mit seinem Körper machen kann, ist ihn aufs Spiel zu setzen weil andere es fordern oder man selbst einfach nur zu doof ist zu erkennen das der Körper einem klare Zeichen gibt.
Und ich weiß nicht wem geholfen ist, wenn Deutschland völlig untergeht im Finale gegen China oder trotzdem vorher schon rausfliegt und dafür Ovtcharov danach langfristig verletzt ist.