|
Kein Gerücht
Die Herrlinger Damen erhalten spektakulären Neuzugang für die Saison 04/05:
Astrid Merkle vom FC Müllermilch Langweid II (2. Bundesliga) wechselt zum 01.07.2004 zum Herrlinger Regionalligaclub im Bezirk Ulm
Astrid Merkle hat sich nun entschlossen ihre sportliche Fähigkeiten ab dem 01. Juli 2004 für den TSV Herrlingen in der Regionalliga Süd unter Beweis zu stellen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Trainer & Abteilungsleiter Wolfgang Laur.
Der TSV Herrlingen und seine Abteilung Tischtennis freuen sich sehr über diesen sympathischen Neuzugang. Dadurch wächst beim TSV Herrlingen die sportliche Leistungsfähigkeit und vor allem die taktische Variationsfähigkeit. Das sportliche Ziel ist die Etablierung im sicheren Mittelfeld der Regionalliga Süd mit Kontakt zur Spitzengruppe.
Warum der Wechsel zum TSV Herrlingen?
Astrid Merkle hat sich für den TSV Herrlingen aus mehreren Gründen entschieden:
> das familiäre Umfeld in der großen Tischtennisfamilie beim TSV Herrlingen
> das absolut unkomplizierte Miteinander zwischen allen Abteilungsmitglieder - die sozialen Kontakte - das menschliche Miteinander
> dazu die sportliche Herausforderung im vorderen Paarkreuz der Regionalliga
> eine zuverlässige und garantierte Rundumbetreuung
Ihr Schnupperbesuch am Dienstag, den 27.04.2004 im Herrlinger Training hat Astrid Merkle nachhaltig beeindruckt, es war fast so als wäre sie schon immer da gewesen. Die herzliche Aufnahme durch alle Trainingsbesucher hätte nicht besser sein können.
Dieser Besuch entwickelte sich sofort in einen Antrittsbesuch und ohne jedes Zögern wurde die Neuverpflichtung per Handschlag und Unterschrift zu den bekannten Herrlinger Konditionen fix gemacht.
|