Zitat:
|
Zitat von Papst
Mein lieben Brüder,
auch uns (IHM und mir) ist aufgefallen, daß sich seit einiger Zeit Neulinge in unsre gläubige Gemeinde eingeschlichen haben.
Aber, so lasset Euch sagen, es sind nicht nur schwarze Schafe darunter!!
Zumindest sind Schüttler, Brunnhölzel und Co. nicht solche Verschwörungstheoretiker wie jene, welche die ehemals so einträchtigen, klüngeldüngel ichweißwasunddasstimmtbestimmt-Zeiten so über den grünen Klee loben.
Fest steht, daß jene die aufsteigen nicht in den Himmel und solche die absteigen nicht in die Hölle kommen.
Im Laufe der Rückrunde hat mir ein Kriftler aus der 1. so nebenbei geflüstert, daß ein Abstieg für sie nicht der sportliche Ko-Tropfen wäre. Und als sich mein Chef eingemischt hat und noch einige zweite Chancen unter die Leute geworfen hat, da haben die 6 Apokalyptischen Reiter aus Erdbeerhausen eben mal kurz voll Durchgestartet.
Schaut auf Kriftels Mitte und die Riesen Hinten, Hut ab!!!
Denkt dran, immer freundlich bleiben.
P.s. Schaut öfter mal nach oben!!
|
Ich weiß zwar nicht, wer Du bist, aber auf jeden Fall hast Du recht
Auch wenn Deine komplette Ausdrucksweise doch sehr Gewöhnungsbedürftig ist, um es mal neutral auszudrücken
Mal gespannt, was die sonstigen "Hauptakteure" dazu noch sagen werden....
Ich denke irgendwann sollte das Thema eigentlich totgeredet sein und die letzten "Zweiffler" überzeugt sein, daß NICHTS geschoben

wurde, wie es ja bereits hier schon öfter gemutmasst wurde....
-----------------------------------------------------------------------