Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2016, 14:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

9:7 nach 1:6... genial!

Wir haben gestern ein Feuerwerk abgebrannt. Haben gegen ein Topteam (15:5-Punkte) sehr überraschend 9:6 gewonnen - wir hatten vor dem Match 6:14-Punkte...
Wie seit Beginn der Saison starteten wir mit 2:1 sehr gut in die Doppel. Unsere Nummer eins war außerdem in Topform... durch den starken Beginn waren wir noch motivierter als ohnehin schon und zogen alle mit. Klasse Zusammenhalt!
Ich selbst konnte nach einem guten Doppel im ersten Einzel nicht ganz daran anknüpfen. Bei 7:6-Führung ging ich aber erneut an den Tisch und konnte für den wichtigen achten Punkt sorgen. Ich spielte gegen einen statistisch besseren Mann, der mir nicht so gut liegt. Ich war aber so heiß und wollte unbedingt gewinnen. Am Ende machte sich das bezahlt und es hieß 3:1... was für ein hammer Gefühl. Danach punktete noch unser Brett sechs, was sogar den Sieg perfekt machte.

Erstaunlich an der Geschichte ist, dass wir in quasi jeder Partie statistisch Außenseiter waren (im Schnitt vielleicht um 40-50 Pkt). Ganz wichtiger Erfolg für uns, mit 8:14-Punkten stehen wir nun super da... der Klassenerhalt in der Kreisklasse A ist uns quasi nicht mehr zu nehmen.

Geändert von ttdr (27.02.2016 um 14:21 Uhr)