Damit ihr zwei nicht alleine schreibt, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Manchmal läuft es einfach nicht (zB gegen TTC Köln) und manchmal geht einfach fast alles, und so war es gestern.
@Claus, kein Problem, der Samstag oder Sonntag war uns in diesem Fall egal. Eigentlich sind wir auch kein Fan sonntags zu spielen, aber gestern lief es überraschend gut.
Wir ohne unser mittleres Paarkreuz Alex und Klaas, dafür mit Carsten Ruthe und Daniel Klingberg.
Doppel 1:2, nur Kristof und Oli konnten gewinnen.
Oben 3:1, damit hatte eigentlich keiner gerechnet. Ich war selbst überrascht, dass ich oben beide hole. Oli hätte es auch fast gepackt.
Mitte 2:2, Kristof mit einem starken Auftritt nach 0:2 gegen Buchmüller noch 3:2 gewonnen und gegen Fackert sogar ein 3:0. Laurenz leider nicht ganz fit mit zwei 1:3 Niederlagen.
Unten 3:1, Carsten wie immer mit einem Krimi gegen Otto, er führte im 5. Satz sogar 9:7, kann den Sack aber leider nicht zumachen, sehr schade. Dafür holt er ein 3:1 gegen Eulen.
Daniel mit einem Sahnetag und zwei deutlichen 3:0 Siegen. Keine Ahnung was er gefrühstückt hat, aber er hat auf fast jeden Ball die passende und bessere Antwort gehabt, Wahnsinn.
Aus einem 2:4 Rückstand machten wir eine 8:4 Führung, Sürth kam nochmal ran und am Ende freuten wir uns über 2 Punkte. Wir waren selbst von uns überrascht. Damit haben wir 7 Punkte auf den Abstiegsrelegationsplatz, bei noch 5 Spielen. Es sieht also gut aus für uns
Ein Dank an die netten Sürther Jungs für Kaffee und Brötchen und noch viel Erfolg!
Am Freitag geht es nach Euskirchen. Das Hinspiel konnten wir überraschend gewinnen, mal sehen wie es im Rückspiel läuft.