Zitat:
|
Zitat von Cheftrainer
@Joachim:
AG fühlte sich schon öfters durch die Punktewertung benachteiligt. Die mögliche Fahrkarte zu den Deutschen ist hier nur der Höhepunkt. Insofern solltest du wissen, dass die Diskussion nicht wegen einer Einzelaktion losgebrochen ist. Ich finde es zwar auch gut, wenn du hier mitdiskutierst, aber du wirfst AG einfach zu viel "Untätigkeit" vor ohne den Hintergrund zu kennen. Er steht solchen Entscheidungen eben schon seit Jahren machtlos gegenüber. Da sollte man zumindest dafür Verständnis aufbringen, dass er entschieden hat den Fall hier öffentlich zu diskutieren anstatt das Entscheidungsgremium um Stellungnahmen zu bitten. Es hätte für ihn auch keinen Nutzen mehr da er inzwischen nicht mehr jugendlich ist.
|
Ich habe nichts gegen das öffentliche Diskutieren an sich. Mich interessiert auch die Vorgeschichte ehrlich gesagt einen

.
Ich habe erst an einem ganz bestimmten Punkt etwas geschrieben und Du kannst mir glauben, das ich das auch vorher schon verfolgt und gelesen habe. Ich habe etwas geschrieben als dieses Posting kam:
Zitat:
|
Zitat von AG
Habe sogar schon gehört, dass man bei Protesteinlegung "Protestkosten" bezahlen muss!!! (Schönen Gruß haudruff)
Einfach unfassbar!
Dazu fällt mir nur eins ein:
HTTV ---> Holt Talentlose "Talente" Vor
oder
HTTV ---> HalTlose PunkTe Verteilung
Hat sonst noch einer einen Vorschlag?
|
Hier ging es mit schlechtem Halbwissen (Protestgebühr) und schlechtem Stil (die Abkürzungen) zum Rundumschlag gegen den HTTV (mir ja fast noch egal) und gegen die Kaderspieler ("Talentlose "Talente"") - auch wenn AG das sicher ganz anders sieht. Und da habe ich mich eingemischt. Wenn er hier das Thema auf hohem Niveau diskutiert hätte - ich hätte wahrscheinlich kein einziges Posting geschrieben. Ich kenne weder Vorgehensweise, noch Fall, die die konkreten Spieler, ich habe eine Meinung zum Thema Nominierungen (die vielleicht rausgekommen ist) und ich habe was gegen diese Art, dann gleich an allem wild rumzumotzen und diese Tendenz war klar da. Deshalb habe ich mich geäußert.
Außerdem sehe ich eben - wie Du ja auch - deutlich mehr Facetten die es zu betrachten gilt, wenn es um das Thema Nominierungen geht. Ob die Nominierung in diesem Fall falsch oder richtig war: keine Ahnung.
Viele Grüße
Joachim