Dann führe ich meinen Monolog mal fort, in der Hoffnung, dass sich hier vielleicht mal wieder ein paar Teams einklinken! Vorentscheidende Phase der Saison...
Wir waren dieses Wochenende insgesamt im Soll, nicht mehr und nicht weniger.
Gegen Hambergen war ein Sieg fast schon Pflicht - für beide Teams. Wir waren zum Glück gefühlt in den meisten Spielen 10% "griffiger". Besonders unten ein 4:0 hilft natürlich enorm weiter, wenn man damit nicht mindestens einen Punkt holt, hätte man diesen auch wirklich nicht verdient. Dell/Böker mit zusammen 5 Punkten am stärksten, auf Hambergener Seite Spiewack eine Liga für sich. Wird jetzt wirklich eng für die netten Jungs aus Hambergen, das wäre meiner Meinung nach ein Verlust. Die Matches machen immer extrem Laune.
Am nächsten Mittag gegen SAV mit schwerem Kopf ging noch nicht so viel, persönlicher Tiefpunkt für mich dieses Wochenende: Mein Doppel mit Daniel. Sowas von unterdurchschnittlich gespielt, nur passiv reingelegt... würden wir immer so auftreten, hätte uns der Rest als Doppel1 schon vor Monaten zurecht gemeutert. Einen Punkt hatten wir insgesamt in dem Punktspiel nicht verdient, dafür haben wir uns schon so zu viele Punkte zusammengeklaut. Das 6:9 geht deshalb voll in Ordnung.
Allein meine beiden Spiele... gegen Meyer 0:2 und 8:10 hinten, gegen Guzmann 1:2 und 0:4. Da hätte ich mich wirklich nicht beschweren dürfen. Gegen Gerrit bin ich im Normalfall unterlegen, gegen Jakob kann es in beide Richtungen kippen. Hat gegen die beiden aber unabhängig vom Ausgang extrem viel Spaß gemacht, beide sind spürbar TT-Verrückt, haben Bock schöne Bälle zu spielen und sehen alles trotzdem nicht zu verbissen. Sehr angenehme Gegner!

In den anderen Partien wurden phasenweise immer mal Akteure beider Seiten - für meinen Geschmack - etwas zu verbissen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu abgestumpft.
Jetzt ist erstmal drei Wochen Ruhe bei uns und wir gucken uns an was die Konkurrenz, insbesondere Lamstedt, so treibt. Danach ist unser nächstes Spiel gegen ebendieses Lamstedt bei uns zuhause wohl das nächste Endspiel.