Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 00:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

ich hätte mich ja sehr gern eines besseren belehren lassen, aber bereits nach dem heutigen spiel hat sich gezeigt, dass ich die graue realität vorausgesagt habe. (auch wenns kaum einer wahrhaben wollte...)

boll mit einem blutleeren auftritt. eine klatsche gegen lebesson, und noch eine weitere niederlage gegen gauzy, lassen da schlicht und ergreifend keinen spielraum mehr für spekulationen...

es ist zwar gut, dass er erst gar nicht nach ausreden sucht, aber das reicht einfach nicht mehr. man sollte auch nicht immer nach alibis suchen wie außer form. nein, nein, und nochmals nein, das hat damit nichts zu tun.

er ist einfach älter, und schwächer geworden. nicht mehr, aber auch nicht weniger, dass mus man sich eingestehen, so bitter es auch sein mag.

mit einem schwächelnden boll, einem verletzten dima, und braven durchschnittsspielern (auf weltebene) wie filus, steger, mengel und franziska gewinnt man heuzutage bei einer team-wm einfach keinen blumentopf mehr...

Geändert von Turboblock (01.03.2016 um 01:24 Uhr)