Zitat:
Zitat von tsb
Für mich ist unverständlich, warum Franziska aufgestellt wurde. Statt ihm wäre Mengel doch klar die sichere Wahl gewesen.
Franziska hatte vorgestern schon beinahe (0:2 Satzrückstand) gegen Claus Nielsen (Weltranglistenposition 283) verloren. Wie kann man von ihm denn eine souveräne Leistung im Schlüsselspiel an Position 3 erwarten?
Und Mengel? Der hatte knapp verloren gegen den französischen Topmann Gauzy, welcher bei dieser WM noch ungeschlagen ist. Damit hat er nach Roßkopfscher Logik offensichtlich seine Teilnahme an weiteren Gruppenspielen verwirkt. Wer kann das bitte nachvollziehen?
|
Ich halte normalerweise nichts davon im Nachhinein bei Niederlagen immer die Aufstellungen zu kritisieren. Aber alles was du geschrieben hast ist richtig. Die letzten zwei Aufstellungen sind einfach nicht gut gewesen von Roßkopf, da kann er erzählen was er will. Mal schauen ob er morgen eine Bessere hat. Aber ich würde auf Schweden setzen, nach den Leistungen kann ich mir ohne Boll keinen Sieg vorstellen.