Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.03.2016, 15:27
Normanne Normanne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 24
Normanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: reaktionsprobleme, unsicherheit

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
@normanne

Wie ich sehe hast du nahezu exakt das gleiche Thema schon einmal im November gepostet und drei Seiten Rückmeldungen bekommen. Auf Nachfragen wie lange oder in welcher Klasse du spielst, hast du damals nicht geantwortet.

1. Kann es sein, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst? Schalte beim Spielen mal deinen Kopf aus
2. Was erwartest du von uns? Hast du von den November-Rückmeldungen schon etwas ausprobiert? Hat sich etwas verändert? Du wirst auch wenn du ein drittes Mal die Frage stellst, keine bessere Antwort bekommen ohne mehr von dir zu erzählen. Was du in allen bisherigen Threads und hier beschreibst klingt nach Problemen in der Wahrnehmung, technischen Fehlern, zu schwacher Beinarbeit, zu viel Nachdenken (mentalen Defiziten), falscher Griffhaltung. Das sind fünf komplett unterschiedliche Baustellen. Sorry, aber einen Trick, wie du plötzlich jeden Ball triffst, gibt es nicht. Beschränke dich lieber mal auf 1-2 Fehler und arbeite daran, bevor du das nächste angehst. Alles auf einmal funktioniert nicht.


tut mir leid, ich habe zwar alle antworten gelesen, aber wollte erstmal nicht auf spielstärke etc. antworten.

ich spiele seit 3 jahren


und zu deiner anderen antwort: ich verstehe nicht, wie ich einen TS in die Rückhand spielen soll. dann muss ich die radiusbewegung vom unterarm an einer stelle stoppen und da prallt bei mir der ball einfach ab. oder ich stelle mich 90grad zum tisch hin, aber das ist denke ich falsch
Mit Zitat antworten