Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 22:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mischen von Frischklebern

Ich möchte mal wissen, wieso hier immer wieder behauptet wird, dass das Mischen von erlaubtebn Klebern verboten sei?? Naja, sei's drum.

Da es den Speed Light ja spottbillig zu erwerben gab, hab ich mir den auch mal zugelgt und fand den Frischklebeeffekt besch. Ausserdem hatte ich noch etwas Millenium Chack, dessen Klebeeffekt schlechter als beim RCdL ist. Also hab ich mir gedacht, dass aus der Mischung zweier mässiger Kleber ja nur was Besseres dabei herauskommen kann und hab beide gemischt. Aber weit gefehlt!! Die Mischung ergab einen zäh- und dickflüssigen Kleber, der extrem langsam trocknet und auf dem Belag ne fette Schmierschicht hinterlässt. Somit ist das Gemisch aslo zu nichts mehr zu gebrauchen. Als Schwabe schmeiss ich das Zeugs natürlich nicht weg sondern nehm es jetzt nur noch um das Holz ganz, ganz dünn zu bestreichen. Nach ca. 20 min kan ich dann die Beläge draufmachen, die ich natürlich mit einem vernünftigen Kleber einpinsle.

JanMove

Geändert von JanMove (28.04.2004 um 22:23 Uhr)