Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 08:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Samsonov Force Pro

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
ein Holz mit dem Gefühl eines 5 Schichtigen und der Power eines 7 schichtigen Holzes. Das kann ich nur bestätigen!
Freut mich - ich versuche, bei meinen Testberichten bildhaft zu bleiben und so zu formulieren, dass man sich etwas darunter vorstellen kann. :-)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Einzige Befürchtung ist nur, dass das Holz mit den neuen Plastikbällen, in langsamen Hallen/Tischen zu indirekt/langsam sein könnte. Aber wie gesagt, sollte man das mit einem schwereren Exemplar und einer anderen Belagwahl in den Griff bekommen.
Die grundsätzliche Abstimmung auf Plastikbälle ist unproblematisch, wie überhaupt zu beobachten ist, dass bis in die Oberliga viele Spieler ihr Material gar nicht verändert haben. Die Idee, den EL-S auf dem Holz zu probieren, finde ich übrigens extrem reizvoll.