Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.03.2016, 16:25
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 45
Beiträge: 1.975
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Langnoppe für lange Abwehr?

Ich glaube langsam, du hast den FL3 noch nie in deinem Leben auf dem Schläger gehabt. Es ist einfach lächerlich, wenn du behauptest, der Giant Dragon Long, der auf meine Ersatzholz klebt (mit 1,6mm Dämpfungsschwamm) würde sich auch nur annähern so NI-ähnlich spielen wie der FL3. Der FL3 erzeugt bei weitem mehr Schnitt als der Giant Dragon Long. Sowohl beim Schupf, bei der Abwehr auf leere Bälle sowie auf spinnige Bälle.

Und dann musst du mir mal erklären, warum eine LN, mit der man selbst viel Spin erzeugen kann (und dafür muss man kein Profi sein!) bei leeren Bällen oder Lullitopspins schlechter sein soll als andere LN?

Es ist wirklich sinnlos hier zu schreiben. Du bist einfach ignorant und meinst immer das alles besser zu wissen als andere, die unter Umständen deutlich mehr Erfahrung haben als du (siehe hierzu vor allem das Eigenbau Forum!!). Es muss dir doch auch auffallen, dass du nie von anderen Recht bekommst. Immer stehst du mit deiner Meinung/Ansicht alleine da. Das liegt mit Sicherheit daran, dass alle anderen dumm und ahnungslos sind. Stimmts?
Mit Zitat antworten