Zitat:
|
Zitat von JanMove
@ noreflex
... Hat der Angriffsspieler den Dreh raus, gibt's für den Glattnoppi ne Packung andernfalls eben gerade umgekehrt. Wo liegt da die Befriedigung, wenn ich so ein Spiel sicher gewinne? ...
|
Also das ist ja nun total an den Haaren herbeigezogen (um es höflich auszudrücken). Ich selbst habe im letzten Jahr fast nur Fünfsatzmatches gespielt. Auch meine lieben Mitnoppis spielen oft lange Matches mit ebenfalls langen Ballwechseln. Ich kann bezüglich Spiellänge, knapper Sätze und knapper Spiele nun wirklich keinen Unterschied erkennen.
Auch die Aussage, man müsse nur Wissen, wie es geht und schon wäre es kein Probleme mehr, ist einfach nur lachhaft... Ich bezweifle mal, das jemand mit einer Schnittumkehr beim Stopblock keine Probleme hat - nur weil er weiß, das da abartig Schnitt drin ist. Von plazierten Druckschupfbällen mal ganz abgesehen.
Wo die Befriedigung bei so einem Spiel ist? Ich habe mich angestrengt, habe (wahrscheinlich) alles aus mir rausgeholt, habe meiner Mannschaft geholfen und war besser!! Was denn sonst?