Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 10:51
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
So hat Portugal im Achtelfinale gegen Nordkorea auch schon aufgestellt. Insofern ist es keine Überraschung.
Okay, stimmt. Trotz der Niederlage war das meiner Meinung nach auch die bestmögliche Aufstellung für Portugal, insbesondere auch gegen die letztendlich gewählte Aufstellung von Südkorea. Schade aus portugiesischer Sicht, da wäre mehr drin gewesen.
Aber Freitas steckt bei diesem Turnier und auch schon zuvor in einer Formkrise. Bei einem Sieg von Monteiro, hätte er dennoch sicherlich nochmal seine Kämpferqualitäten gezeigt.

Zitat:
Ich kann mir schon vorstellen, dass das mehr oder weniger systematisch auch gemacht wird. Mehr als eine mögliche Aufstellung werden die Trainer bestimmt berücksichtigen. Ansonsten werden sie sich sicherlich auch noch die Reihenfolge der Einzel überlegen. Denn von statistischer Unabhängigkeit der Einzel ist ja nicht unbedingt auszugehen, sondern eine 1:0 oder 2:1 Führung verbessert sicherlich die Chancen für die nächsten Einzel.
Ja, stimmt.