Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 12:38
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kann man lange Noppen auch offensiv spielen?

Zitat:
Zitat von manni1337 Beitrag anzeigen
Hi,
ich möchte in nächster zeit auf rh lange noppe umstellen da mir das spiel einfach wahnsinnig viel spaß macht.
zz spiele ich den tibhar grass dtecs mit schwamm oder wie er heisst

Ich suche eine kontrollierte noppe mit starkem störeffekt(ich weiß nicht ob sich das ausschließt).
Finde den tibhar etwas zu schnell bzw unkontrolliert und wenig flattereffekt.

Was könnt ihr empfehlen? Mein spiel: vh kompromissloser angriff, bewegungsstark(gerne auch unlaufen der rh) und rh offensiv vorne am tisch blocken und eben stören. Leichte tendenz zur halbdistanz und auch mal abwehr von der rh aus.

Danke gruss
...mehr Flatter als der grass dtecs geht kaum, allerdings dann ohne Schwamm. Mach den Schwamm ab dann ist der Belag langsamer und mit mehr Störeffekt. Gerade am Tisch spielt man LN ohne Schwamm wenn man überwiegend blockt und stören will. Schwamm kannst du abmachen indem du den Belag ca 30 min in einen geschlossenen Tupperbehälter in Nitro Universal-Verdünnung einweichst. Dann sollte er sich leicht lösen. Wenn das nicht reicht, Belag dann mit einem Fön erhitzen.