Hallo,
ich brauche mal bitte euren Rat: ich bin vor gut einem Jahr auf kurze noppen umgestiegen auf der rh. seitdem spiele ich den blaze spin in 1.8 auf einem boll alc.
meine Spielweise auf der rh konzentriert sich auf die auf Aufschlagannahme (fällt mir auf der vh mitunter recht schwer) und blocken. oft lasse ich den Gegner eröffnen, um dann mit der rh platziert zu blocken. danach, wenn möglich , Angriff mit meiner deutlich stärkeren vh.
ich hätte gerne eine kn, welche nun die blockbälle gefährlich macht. auf den blaze spin lässt sich sehr angenehm "weiter ziehen" auf meine Blocks. selbst eröffne ich mit der noppe nur gegen Abwehrspieler mit noppen (kein richtiger topspin)
kommt der killer für eine unangenehmere Spielweise in frage (wenngleich eher mln) und der keiler? welche weiteren?
welches Holz unterstützt blockbälle (am Tisch) mit störeffekt? prinzipiell infrage kommen: boll alc, innerforce alc, avalox p700, stiga ebenholz v, altes mizutani, moonbeam und stiga infinity. oder vielleicht etwas ganz anderes?
danke im voraus