Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.03.2016, 23:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Ist mein kritischer Beitrag mit dieser Thematisierung und das Infragestellen der Personalie Jörg Roßkopf völlig legitim und nachvollziehbar oder muss ich mich jetzt als "Königsmörder" fühlen!?
Nö, das nicht gerade, dazu bist du zu unwichtig

Aber mal etwas locker bleiben wäre durchaus angesagt

Rossi war 'n super Sportler. Als Trainer mag es bessere geben, aber an der WM hätte kein Trainer was besser machen können.

Wir haben augenblicklich keine besseren Spieler. Kein Beinbruch.

Try harder muss das Motto sein. Aber ohne auf chinesische Verhältnisse zurückzugreifen. Alle anderen dürfen auch einfach mal besser sein

Auf einem Timo Boll, der so viel in seiner Sportlerkariere ereicht hat - und das über so lange Zeit - herrumzuhacken finde ich ekelhaft. Bei Ovtcharov mag das anders aussehen, aber der hat nichts anderes gemacht als das was abgeht richtig zu deuten. Ansonsten hat Deutschland niemanden, der gesichert vom TT-Sport leben kann. Kein Steger, kein Mengel, kein Franziska. Das sind Menschen wie du und ich. Die müssen jeden Tag zusehen wo sie bleiben und TT ist für einen Megel, Steger und auch Franziska eben keine gesicherte Zukunft.

Vielleicht ist es ratsam von dem Anspruchsdenken mal ein wenig Abstand zu nehmen.

Jedenfalls erfreue ich mich an jedem tollen Spiel. Wenn's gewonen wird, schön. Wenn nicht, hoffe ich, dass es die Protagonisten nicht gleich an den Rand des Ruins treibt.

Für mich, reden wir hier über Menschen, die für den den TT-Sport alles was sie zu bieten haben gegeben haben. Halbgescheite Fußballer kommen besser aus der Nummer raus, wenn's mal kacke läuft.

Vielleicht mag ich auch aus dem Grund Fans von zweitklassigen Mannschaften - egal um welche Sporart es sich dreht - mehr.

Keine Ahnung auf welcher Ebene du dich im TT-Sport selbst bewegst - ich bin mittlerweile recht weit unten angekommen. Den Aufwand, den ein jeder, gleich welches Talent vorhanden ist, treiben muss, meine ich noch ganz gut einschätzen zu können.

Wer außer den Chinesen schafft es denn noch im TT für Aufmerksamkeit zu sorgen?

Für mich war ein Timo Boll erfolgreicher als ein Boris Becker. Tennis interessierte mich nie so dolle. TT hingegen sehr. Boris sollte trotz zahlreicher Eskapaden ausgesorgt haben. Es sei ihm gegönnt. Bei Timo Boll, der jetzt verrissen wird, dürfte es anders aussehen...

...ach geht mir bloß weg mit eurem Anspruchsdenken. Es kotzt mich an. Deutschland hatte es in der deutschen Randsportart TT jahrelang geschafft als Nr. 2 hinter den Chinesen zu gelten. Wahnsinn. Nun kommt mal eine WM bei der Deutschland auf seine zwei Superstars nicht voll zurückgreifen kann und alles wir in Frage gestellt
Mit Zitat antworten