Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 09:02
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mischen von Frischklebern

@ 4 MD

Du verstehst nicht ganz was ich meine bzw. sagen will:
1. Das echte Mischen des Rapid Clean mit RCdL geht und gibt einen vernünftigen Klber
2. Mischen des SpeedLight mit Millenium Chack geht nicht. Da kommt irgend ne Sülze raus
3. Bei der prinzipiellen Frage, ob Klebermischen erlaubt ist, hab ich darauf hingewiesen, dass die Hersteller empfehlen, den Langzeitkleber in Verbindung mit einem herkömmlichen kleber zu verwenden.Dass hierbei chemisch vielleicht etwas anderes abläuft ist ne ganz andere Frage!