Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 09:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mischen von Frischklebern

Zitat:
Zitat von 4 MD
Moin
Ich hab doch nie behauptet , dass das Mischen nicht erlaubt ist !
Legale Kleber kann man ruhig mischen !
Deine erfahrung mit den beiden nicht michbaren hat doch gezeigt , dass es chemische Probleme geben kann ! Sonst hab ich beim Mischen keine Bedenken !
Dachte eben , dass RCDL und Millenium vergleichbar sind weil sie beide angzeitfrischkleber sind ! Hab selbst auch schon einen extrem dünnflüssigen mit was dickerem gemischt , weil mir die klebekraft zu gering war !

MfG 4 MD
Damit hab ich auch nicht dich gemeint sondern, dass man im Forum generell immer wieder lesen kann, dass das Mischen verboten sei!
Dass der RCdL und Rapid Clean mischbar sind liegt wohl daran, dass beide von der gleichen Firma stammen und aufeinander abgestimmt sind, während
der SpeedLight und Millenium Chack von verschiedenen Firmen stammen.

Ich geb Dir aber recht. Beim Mischen weiss man nie, was dabei herauskommt!