Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2016, 12:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Abwehrtitan und Chefe, ihr beiden seid die Höchsten.
Der eine sieht uns schon in Liga 1.
Der andere hat Angst davor.
I wärd narrisch!!!!!

Ok, dann kommt noch meine Meinung.
Ab jetzt werden wir immer 3 Tore pro Spiel machen müssen (dies könnten wir wenn Burgstaller endlich wieder zur normalen Form kommt, der strahlt gerade null Torgefährlichkeit aus, liegt aber wohl auch an der Position, die er gerade spielt).
Denn die Ersatztorhüter die wir haben haben kein Format einer Zweitligaspitzenmannschaft. Die Verletzung von Schäfer könnte somit für mich das Zünglein an der Waage sein, die gegen uns ausschlagen könnte. Die Verletzung von Rad wäre Schäfer so nie passiert, erstens hätte er die Lusche übersprungen und den Ball raus gefaustet (was der kleine Rad einfach nicht schafft), zweitens wäre der gegnerischen Stürmer nach so einer Attacke nur noch Brei gewesen. Mit Schäfer hätte ich weiter geträumt, jetzt sehe ich allerdings wieder andere Tage auf uns zukommen.

Alleinige Hoffnung ist die Einstellung der Mannschaft und ein Trainer, der wohl wirklich angekommen ist im Frankenland, von jedem akzeptiert und respektiert wird.

Stieber, Zoltán Stieber, ich habe erst geschrieben, so oder so, ich glaube an den Jungen. Und ich kann "auch wenn es Mega doof war" die Aktion mit dem Trikot absolut verstehen. Eine Sekunde Emotion pur, schwups, schon war es passiert.

Eine Woche relaxt trainieren, hoffen dass die Verletznung von Schäfer doch nicht so schwerwiegend ist, und dann ab ins nächste Auswärtsspiel. Bitte Herr Weiler Strafen sie mich weiter Lügen, "ich will direkt rauf in Liga 1"!