|
AW: Alternative zum/Ersatz für adidas P7
Ich stelle mal eine Frage, die sich im Verlauf des Threads schon andeutete: Warum versucht ihr es nicht mit einem andro Rasant?
Als einzige Spielerin musste Sabine Winter schon jetzt einen Ersatz für den p7 finden. Jeder Amateur kann bis 2017, in der Praxis eher bis es keine p7 mehr in der gewünschten Farbe und Stärke gibt, weiterspielen.
Nehmen wir mal die Palette vom neuen Sponsor als eine Menge X an Belägen an. Gehen wir außerdem davon aus, dass eigentlich jeder andere Hersteller aufgrund der Fabrikationsähnlichkeiten auch diese Menge X an Belägen hat, man also gar nicht über ALLE Hersteller suchen muss.
Sabine spielt jetzt Rasant. Nicht Powergrip, Turbo, Grip oder Powersponge - die man alle sicher irgendwie nehmen könnte. Auch keine der x Varianten vom HeXer oder irgendeinen Plaxon.
Da finde ich es ein bisschen naheliegend, dass man sich mal den Rasant anschaut, wenn man seinen p7 ersetzen will.
Klar, den gibt´s schon ein paar Jahre, ist kein "heißer Scheiß" wie ein MX-S oder Omega V oder victas - aber könnte doch eine Lösung sein?
So, und nach dieser schlüssigen Argumentation werfe ich noch den Tibhar Quantum S ins Rennen ;-)
|