Zitat:
|
Zitat von JanMove
Ich finde das Spiel insofern anspruchslos als dass es immer nach dem selben Schema abläuft, wenn man es mal verstanden hat. Und wie einer mal weiter oben geschrieben hat, muss man sich eben strikt an diesen Fahrplan halten sonst geht's schief.
|
Es ist also insofern anspruchsvoll, weil man sich vorher eine Strategie zurecht legen muß und nicht wie gegen 2x NI einfach so drauflosspielen kann ...
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Unattraktiv ja, scheisse naja; im Uebrigen genauso unattraktiv wie das Spiel gegen blinde Bolzer. Da würd ich sogar das Attribut "scheisse" voll gelten lassen. Der Spassfaktor ist bei mir in beiden Fällen nicht besonders hoch!
In meiner Liga gewinne ich gegen die Glattnoppis sicher und ohne zu schwitzen. Wenn ich auf nem Turnier auf einen höherklassigen Spieler treffe, dann eben nicht mehr. Ist das so schwer zu verstehen?
|
Ja, ist es. Zumindest wenn Du vorher behauptest, dass Du gegen glatte Noppen nicht besonders spielen kannst :confused:
Ich kenne selbst genug Spieler, die sich gegen Noppen nicht so schwer tun (Noppenkiller?), dem ein oder anderen macht es auch wenig Spaß, vielleicht finden es auch viele unattraktiv. Aber das es ansruchlos ist, gegen Noppen zu spielen, ist einfach nur blödsinn - Du schreibst es ja selbst. Wenn man gewinnen will, muß man strategisch spielen, sich einen Fahrplan zurechtlegen, die Anschläge dem Spiel anpassen. Was ist denn das, wenn nicht strategisch anspruchsvoll???