Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2016, 11:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mal wieder totaler bullshit. der te hat doch dahingehend schon recht
Sag mal, merkst du komischer Vogel überhaupt noch was?

Ich hatte auf deinen Scheiß - sorry, aber so was:
Zitat:
jeder hinterwäldler in china hat bessere trainer wie wir

nur wenns so weitergeht wird die goldene generation bald im museum landen, und nur noch eine verschrottete nachkommen.
kann ich nicht anders bezeichen - geantwortet.

Ich habe nichts gegen Kritik, nur was du hier seit Jahr und Tag abziehst, ist völlig daneben. Es wäre auch kein Problem, wenn du jemanden einfach nicht leiden kannst. Dann wäre das halt so. Kommt vor.

Nur du seltsamer Vogel machst so ziemlich jeden nieder, der mal 'nen schlechten Tag hat.

Timo Bolls wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Auch die 100 oder gar 200 Jungs dahinter sind keine Pfeifen. Auch sie betreiben einen Aufwand, der zumindest ein Mindestmaß an Respekt verdient. Verschrottete, nachkommende Genearation und jeder Hinterwäldler in China hat bessere Trainer zeugt davon, dass du nichts weiter als 'ne arme Wurst bist.

Wer ohne Ovtcharov und Boll bei dieser WM auf ein Wunder gehofft hatte, dem ist eh nicht mehr zu helfen. In anderen Nationen kann man den Ball auch ein wenig über die Schnur spielen. Im Nachhinein ist eh jeder schlauer.

Try harder wird das Motto aller Spieler sein, die diesmal nicht ihr Potential abrufen konnten. Kommt halt vor, sind auch nur Menschen.

...und wenn's so ist, dass hinter Boll und Ovtcharov augenblicklich niemand da ist, der es in die Weltspitze schafft, dann muss man das akzeptieren.

Ich mag halt den TT-Sport und das was mir live in Deutschland geboten wird. Kann mich zwar auch über ein gutes Abschneiden der Nationalmannschaft freuen, breche aber nicht gleich zusammen, wenn's mal nicht so ist. Das Können was die Jungs nun mal alle zu bieten haben, finde ich zumindest begeisternd genug.

Du arme Wurst hingegen meinst von deinem billigen für lau Stream-Platz aus Ansprüche stellen zu können und darüber hinaus auch noch Ahnung zu haben. Nen Scheißdreck weißt du und 'ne Nervensäge bist du. So sieht's nun mal aus