Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 11:51
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tackifire Special-Soft

Zitat:
Zitat von Mathew
Hi
also selbst auf nem Off+ dürfte der Tacki wesentlich undynamischer sein, als ein Catapult auf nem Off-.
Vom Tempo her war der Tacki auf meinem Persson Powerfibre einen Tick langsamer als ein gleichstarker Catapult (1,9mm)auf nem Appelgren Allplay. Aber man konnte mit ihm wesentlich mehr Spin erzeugen und sehr gut blocken.
Die Oberfläche war(sw) ca 3-4 Monate richtig klebrig, danach noch über 1 Jahr sehr griffig.

Grüsse aus LE
Das entspricht ungefähr auch meinen Erfahrungen. Ich habe den Tacki in 2.1 mm geklebt auf einem STIGA Carbo 7.6 Oversize gespielt. Super Spin im ersten Top, aber es ist schwierig, richtig Dampf zu machen (liegt aber vielleicht auch an meiner Kleberei). Trotzdem werde ich wieder auf ihn zurück greifen, wegen seiner Stärken im passiven Spiel (Schupf, Block), und ihn auch nochmal auf einem härteren Holz testen (so richtig Off+ ist das STIGA nämlich nicht.)
Für einen klebrigen Belag ist die Haltbarkeit wirklich gut. Ich habe den belag nur deshalb nach einem halben Jahr gewechselt, weil der Schwamm nicht mehr mitmachte.