Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 08:55
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Freisenbruch 2:9 Frintrop

Das gleiche Ergebnis, wie im Hinspiel. Es war kein Kraut gewachsen. Frintrop mit nahezu bestbesetzter Aufstellung, wir konnten ebenfalls komplett antreten.

Es war zu jedem Zeitpunkt ein hochklassiger und spannender Tischtennisabend mit sehr fairen Spielen. Beide Teams mit einer guten kämpferischen Leistung.

Niels hatte gegen Frank Fork pech, dreimal war er nach siegreichen ersten Satz in der Verlängerung unterlegen. Ebenso hatte er pech gegen Maxi Wittmar im zweiten Spiel im Entscheidungssatz mit 11:13 zu verlieren.

Aber nichts desto trotz, 1-3 Punkte mehr wären eventuell drin gewesen. Aber eine Siegchance bestand schon nach den Doppeln von 0:3 nicht mehr wirklich. Dazu war der Gast in den entscheidenen Momenten einfach besser.

Viel Erfolg weiterhin.

Leider werde ich aufgrund der sehr wahrscheinlichen Verlegung gegen Mülheim dann im nächsten Spiel nicht dabei sein können und freue mich dann auf das Wiedersehen meines Ex-Clubs am 08.04.