|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich im Namen des SC Buschhausen von jeglichen Beiträgen von Bado distanzieren, der es offensichtlich extrem witzig findet, andere zu beleidigen. Wir haben ihm etwas dazu gesagt, können ihm aber letztlich nicht den Mund verbieten, wenn er meint, er müsse sich hier auslassen.
Weiter möchte ich auf einige Punkte eingehen:
Zuerst findet es niemand so schade wie ich/wir, dass unsere 3. Mannschaft so oft mit Ersatzleuten antreten muss oder nicht in voller Mannschaftsstärke antreten kann. Ich bin mir sicher, dass wir mit den ersten sechs Spielern wesentlich besser dastehen würden.
Es handelt sich bei unserer 3. Mannschaft aber nunmal um eine dritte, also mittlere Mannschaft des Vereins unter vielen vielen ersten Mannschaften in der Bezirksliga 1. Hier liegt es leider in der Natur der Dinge, dass mittlere Mannschaften oftmals nicht komplett antreten. Dies gilt übrigens auch für den SV Kevelaer-Wetten, Daniel.
Weiter ist es nur normal, dass wir mehr als sechs Spieler einsetzen mussten, wenn ein Spieler nach der Hinrunde den Verein in Richtung Heimatverein verlässt, ein Spieler in unsere 2. Mannschaft aufrücken muss und wir einigen vielversprechenden jungen Spielern die Möglichkeit geben wollen, in der Bezirksliga Erfahrung zu sammeln, um vielleicht in der kommenden Saison in genau diese Mannschaft zu rücken.
Leider kommt es in dieser Saison auch häufiger vor, dass unsere 2., 3. und 4. Mannschaft parallel spielen, sodass mitunter nicht immer der nächstbeste Ersatzmann antritt.
Greifo scheint den SC Buschhausen nicht so gut zu kennen, wie er behauptet, wenn er meint, dass dies der Ton ist "[...] den [er] aus Buschhausen gewohnt ist."
Das war es von mir und ich werde auch nicht auf weitere Einträge in dieser Richtung eingehen, in der Hoffnung, dass diese Diskussion nun ein Ende findet oder auf privater Ebene weitergeführt wird, wenn die entsprechenden Spieler (auch Bado) so viel Spaß daran haben. Lange Zeit war ich der Meinung, dass dieses Forum langweilig geworden ist, da es kaum noch genutzt wird. Wenn es jetzt aber für solche Zwecke genutzt wird, dann gerne wieder gähnende Langeweile.
In diesem Sinne: Was sind eure Tipps für den kommenden Spieltag?
Maximilian Winck
SC Buschhausen