Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 23:51
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rücktritt Jörg Roßkopf, Bundestrainer feuern? Katastrophale Leistungen Nationalte

Was Turbo hier von sich gibt ist einfach unglaublich..
Der wird auch immer schlimmer oder?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer sagt denn, dass boll nicht fit war? leute, wie oft denn noch, dieses nicht fit sein, kann auf dauer bei einem spitzensportler einfach nicht mehr als ausrede gelten [..]
er ist einfach schlechter geworden, punkt aus basta.
Macht euch einen Kreuz in den Kalender, Timo Bolls ist jetzt zum 38. mal vorbei...
Boll hatte eine Knie-OP, es war fast abzusehen, dass er zu dieser WM nicht unbedingt die Form seines Lebens finden wird. Alleine am Termin der OP war doch klar, dass für ihn dieses Jahr vor allem Olympia ganz oben steht.
Die restlichen Spiele hat er dann wohl abgesagt, weil er mittlerweile einfach zu schlecht für die Mannschaft ist???
Was ist los mit dir?

Hör doch mal auf hier Boll seine Qualifikationen abzusprechen.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dieses nicht fit sein, kann auf dauer bei einem spitzensportler einfach nicht mehr als ausrede gelten, ich kanns echt nicht mehr hören. dann muss er halt aufhören und hallenhalma spielen, da brauch man nicht fit sein.
Boll ist jetzt auch nicht mehr Mitte 10, er geht jetzt langsam aber sicher auf sein Karriereende zu und kann einfach nicht mehr 365 Tage im Jahr fit sein.
Boll setzt sich seine Prioritäten für die Höhepunkte mi Jahr und arbeitet auf diese hin. Auch Ovtcharov hat im Hinblick auf Olympia die WM jetzt lieber sausen lassen und ist kein Risiko eingegangen.
Boll hat trotz seiner eher schwachen Form (siehe Ergebnisse in der TTBL) sich mit auf den Weg gemacht. Hinzu kam eine Erkrankung, trotzdem hat er, leider vergeblich, mitgespielt. Wie man gesehen hat, hat es bei dieser WM einfach nicht gereicht.
Vielleicht ist es ein wenig zu einfach das mit "Shit Happens" abzutun. Aber hier wieder das Ende der Ära Boll zu prophezeihen ist einfach nur BULLSHIT.

War das jetzt der Wendepunkt in seiner Karriere? Ist das Niveau von Boll bei dieser WM jetzt sein Grundniveau?
Ich bezweifel das mal stark und nehme an, dass er im Sommer, sofern der Körper bis dahin stabil bleibt, wieder auf einem ganz anderen Niveau spielen wird.

Over and Out, hoffentlich lasse ich mich von Turbo nicht noch einmal zu so einem Beitrag hinreißen