Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 09:55
Cupra Cupra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cupra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag mit viel Kontrolle und leichter Aufschlagannahme gesucht

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Hast du mal den Degu auch auf der Vorhand probiert.
Der Degu wurde ursprünglich für die VH gekauft.
Allerdings habe ich nach ca. 8 Wochen dann festgestellt, dass dieser auf meiner schwächeren Vorhand nicht funktioniert, da man bei der KN gut hinter dem Ball stehen muss damit ein guter Ball aus dem Schlag kommt und das ist bei mir des öfteren auf der VH leider nicht der Fall. Zudem war hier wiederum die Flugkurve zu flach.
Auf der RH funktioniert alles super mit dem Degu, ich denke ein langsamer und kontrollierter NI Belag ist das was ich für die VH benötige.

Habe bis jetzt 2x mit dem All+ in Verbindung mit dem Tackiness C trainiert, da gehen beim Top Spin einfach fast alle Bälle nach hinten hinaus und die Bälle kommen ziemlich hoch zum Gegner, ein ganz komisches Gefühl.
Der All+ Schläger sollte sich auf der VH meinem Wettkampfschläger anpassen, hier spiele ich ein Stiga TUBE Defensive Holz mit einem TSP Actor 2,0mm.