Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 00:45
vfb_betze vfb_betze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vfb_betze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Belag/Holzkombination gesucht

also insgeheim hab ich mich schon für das adidas challenge light entschieden. habe bei dem holz irgendwie ein gutes gefühl und mit 25€ mach ich da nicht viel falsch.. ist eines der letzten exemplare.. wenn nicht jetzt, dann nie...

das holz hat einen sehr weichen gefühlvollen anschlag, man bekommt eine gute rückmeldung.. zudem ist das holz eher steif.
es würde mit offensiveren belägen voll zur geltung kommen

bei dem shop, der das adidas challenge verkauft, sind auch einige andere interessante beläge im angebot

z b tibhar sinus alpha für 23,95€
oder tibhar 5Q Sound für 28€
oder tibhar Grip s europe für 25€

ich würde den sinus alpha als alternative zum nimbus sehen.. kommt das hin?

ich hab bei nem mannschaftskollegen mal nen acuda s3 auf nem andro cell all gespielt auf der rh in 1,8. war definitiv nicht zu schnell.. damit kann man aber ziemlich alles spielen.. block, schupfen, konter, topspin.. könnte einen kleinen tick schneller sein für mich.
da denke ich vor allem an den tibhar nimbus delta s, den ich auch von euch empfohlen bekommen habe.

also jetzt siehts so aus:
holz: adidas challenge light all
vh: tibhar sinus alpha 1,8/tibhar grip s europe 1,8/tibhar nimbus 1,8
rh: tibhar nimbus delta s 1,8

was haltet ihr davon? eher den alpha oder grip s europe auf der vorhand?
(den donic sonex möchte ich denke ich nicht spielen, da der ja aus dem programm genommen wurde, so wie du sagst)