Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 02:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass Stumper im Moment ähnlich stark ist, wie Boll in dem Alter etwa war. Er ist 13 Jahre und hat 2200 Punkte. Ein Franziska hatte erst mit 15/16 so eine Punktzahl. Dima hatte Ende 2005 knapp 2500 Punkte mit 17 Jahren. Also hat Stumper quasi noch 4 Jahre Zeit um 300 Punkte zu machen, sodass er im "Fahrplan" bleibt. Ich denke das ist machbar für ihn, wenn er weiter hart trainiert.
seh ich genauso. mit 13 jahren waren boll und ovtcharov auch noch nicht weiter. klar wurde auch früher schon gutes tt gespielt, aber diese ganzen leistungszentren kamen doch erst in der neuzeit wie die pilze aus dem boden geschossen. das macht die konkurrenzsituation sicherlich nicht zwingend leichter und sollte man bei der einordnung der dinge, dabei auch immer bedenken.

süß, steger, baum und franziska waren in dem alter keineswegs schon so weit. wenn es im gleichen tempo weitergehen sollte, stehen die chancen schon ziemlich gut, dass es in der absoluten spitzen enden könnte...

Geändert von Turboblock (09.03.2016 um 02:16 Uhr)