Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 09:44
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
der Kommentar haut mich jetzt wirklich aus den Socken. Welche Grenzen sind es gleich noch mal nach Europa die von den Flüchtlingen überschritten werden? Weshalb wird immer wieder geschrieben, dass die Grenze nach Griechenland besondern schwer zu sichern ist?

JA richtig geraten ist auch Wasser. Was meinst du wohl weshalb ich Australien als Beispiel genommen habe.
Das weiß ich nicht, weil Du Australien mit Deutschland verglichen hast und nicht mit Griechenland :

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es ist quasi fast unmöglich in einem so dünn besiedelnden Land wie Deutschland mit so unglaublichen Grenzlängen überhaupt irgendetwas zu sichern. Ach wäre man doch ein eng besiedelter Binnenstaat mit kurzen Grenzen wie Australien, dann wäre das ja so viel einfacher.
Das klingt eher so, als ob Du der Meinung bist, was Australien schafft muss Deutschland ja wohl auch schaffen. Den Bezug zu Griechenland aus diesem Post abzuleiten, hat mich schlicht überfordert.