Zitat:
|
Zitat von Uwe
Was ist das denn für ein schwachsinniger Einwand?
Wenn ich rauchen möchte setze ich mich natürlich der Möglichkeit aus Krebs zu bekommen. Hätte ich die Möglichkeit etwas zu rauchen was keinen Krebs verursacht, was würde ich dann wohl rauchen???
Alkohol belastet natürlich immer die Leber, aber wenn ich Alkohol trinken möchte habe ich doch keine andere Wahl, das heisst ich MUSS es in Kauf nehmen.
|
Wenn ich die Frischklebewirkung ohne die besagten Lösungsmittel erzielen könnte, mit was würde ich wohl kleben??? Folglich ist dieser Abschnitt "Schwachsinn" - t`schuldigung, aber das ist deine Aussage!
Zitat:
|
Zitat von Uwe
Aber Tischtennis kann man auch ohne das verdammte Frischkleben spielen!!! Warum um alles in der Welt sollte man sich denn sinnlos diesen Risiken aussetzen? Nur weil einige der Meinung sind es ginge (für sie persönlich) nicht ohne? Schwachsinn!
|
Trinken kann auch ohne Alkohol. Folglich lautet "meine" Antwort darauf: "Nur weil einige der Meinung sind es ginge (für sie persönlich) nicht ohne? Schwachsinn!" (Uwe 2004).
Der Beitrag ist in keinster Weise durchdacht, geschweige denn sachlich, und daher auch nicht weiter diskutierwürdig. T`schuldigung, aber das geht besser.
Ciao, Micha.