Zitat:
|
Zitat von Schollinsky
Reli in die LL Weser-Ems ist jetzt am 09.05.04 in Bremen - Schwanenhausen ( oder so ähnlich )
Huchting - Jever III
Buer - Verlierer
Buer - Sieger
Was galubt ihr? Wer schafft den Aufstieg oder Verbleib in der LL? Wie zu hören war beim Bezirkspokal spielt Huchting ohne Thies oder Grabsch!? Weiß jemand näheres?
|
Mensch Scholle! Klarer Favorit seid ihr, dann kommt Huchting und wir folgen mit weitem Rückstand und werden brav gratulieren. Egal, ob Huchting gegen uns nun komplett oder mit zwei Mann Ersatz spielt. Mit was für einer Mannschaft wir antreten weiß ich im übrigen auch immer noch nicht, da es schwierig ist zur Zeit überhaupt Leute beim Training anzutreffen, aber 6 werden es wohl sein. Die beste Mannschaft wohl sicherlich nicht, sondern irgendwie nen zusammengewürfelter Haufen, aber ist auch egal, selbst mit den besten 6 wäre es wohl schwer, wir sind ja auch nur die 3.Herren, da werden andere Proritäten gesetzt. Ich lasse mich selbst überraschen. Wir werden ein bißchen Spaß haben, die Teilnahme allein reicht ja wohl schon sowohl für Buer als auch für uns um nächstes Jahr LL zu spielen, wenn Hude denn die Reli zur VL gewinnt, wovon ich ausgehe. Da ist es dann auch egal, was für ne Mannschaft wir stellen. Ihr werdet es alle Mal packen.
Wie Huchting spielt kann uns beide so ziemlich egal sein, da die direkt nach der Relegation wieder in Lüneburg eingegliedert werden, ob nun BOL oder LL wird sich zeigen. Wer genaueres wissen will, warum das so ist, muss auf die Seite 5 Abs. 2 der Vereinbarung über die Regionalisierung des Spielbetriebes FTTB/TTVN gehen.
Also, man sieht sich wahrscheinlich Sonntag, den 9. Mai. Hauptsache Werder wird Meister (aber nur beim Fußball, TT ist uninteressant), alles andere ist egal. CU
Tobi